niemiecko » polski

Tłumaczenia dla hasła „Kommerzialrat“ w niemiecko » polski słowniku (Przełącz na polsko » niemiecki)

Kommerzia̱lrat (-rätin) <‑[e]s, ‑räte; ‑, ‑nen> RZ. r.m. (r.ż.) austr.

Kommerzialrat HIST. → Kommerzienrat

Zobacz też Kommerzienrat

Kommẹrzienrat (-rätin) <‑[e]s, ‑räte; ‑, ‑nen> RZ. r.m. (r.ż.) HIST.

Kommerzienrat (-rätin)

Przykłady jednojęzyczne (niezredagowane i niesprawdzone przez PONS)

niemiecki
Die Mitgliedschaft ist ein unbezahltes Ehrenamt und berechtigt zur Führung der Bezeichnung "Kommerzialrat für die Statistik".
de.wikipedia.org
Außerdem war er Mitglied der Permanenz-Kommission für die Handelswerte beim Handelsministerium und als solches Kommerzialrat.
de.wikipedia.org
1962 wurde er zum Kommerzialrat ernannt.
de.wikipedia.org
1935 wurde er zum Kommerzialrat ernannt.
de.wikipedia.org
Nachdem er 1876 in den Adel gehoben wurde, wurde er im Jahre 1880 zum Kommerzialrat ernannt.
de.wikipedia.org
Später trug er wie sein Vater die Bezeichnung Kommerzialrat.
de.wikipedia.org
Durch eine Verkettung unglückseliger Umstände gerät der Kommerzialrat in den Verdacht, diese Tat begangen zu haben, und muss dafür ins Gefängnis.
de.wikipedia.org
Er wurde 1946 Kammerrat und 1957 Kommerzialrat.
de.wikipedia.org
1992 wurde er zum Kommerzialrat ernannt.
de.wikipedia.org
Er war danach beruflich als Revisionsassistent, Steuerberater und Betriebsberater tätig und wurde 1971 zum Kommerzialrat ernannt.
de.wikipedia.org

Chcesz dodać słowo, frazę lub tłumaczenie?

Wyślij nowe hasło.

Przetłumacz "Kommerzialrat" w innych językach

Definicje "Kommerzialrat" w słownikach niemiecki


Interfejs: Deutsch | български | English | Español | Français | Italiano | Polski | Русский | Slovenščina | Srpski