Deutsch » Schwedisch

Übersetzungen für „das“ im Deutsch » Schwedisch-Wörterbuch (Springe zu Schwedisch » Deutsch)

I . das <nom /akk> ART_DEF vor adj

das
den
das (ett-Wort) vor adj
det
das (neue) Auto vor adj
das (kleine) Kind vor adj

II . das <nom /akk> DEM PRON

III . das REL PRON

das
som
das Auto, das er kaufte

Siehe auch: die , der

I . die ART_DEF

II . die ART_DEF

die pl < nom /akk > vor adj:

die
de

III . die <nom> DEM PRON

I . der <nom> ART_DEF vor adj

Einsprachige Beispiele (nicht von der PONS Redaktion geprüft)

Deutsch
In all diesen Fällen wurden bedeutende Reste originaler Wehranlagen beseitigt, das nachgemachte Mittelalter wurde dem echten vorgezogen.
de.wikipedia.org
Das Duo Les Paul & Mary Ford zeichnete sich vor allem durch die Verwendung der damals noch neuen Mehrspur-Aufnahmetechnik aus.
de.wikipedia.org
Das Abschlusstraining fand nach dem Qualifying am Freitagabend unter Flutlicht statt.
de.wikipedia.org
Das nimmt er ebenso gelassen hin wie sein anscheinend vorbestimmtes Schicksal: "Natürlich werde ich jung sterben", sagt er, "wir haben keine Zukunft.
de.wikipedia.org
Auch das Theaterwesen blühte im Lager, mit Aufführungen an allen möglichen Orten.
de.wikipedia.org
Viele Patienten werden zu spät entdeckt, ihnen wird nur geraten, das Rauchen einzustellen und sie werden unzureichend und ohne geeignete Untersuchungen jahrelang behandelt.
de.wikipedia.org
Der Schlammhügel schützt das Gelege vor sich verändernden Wasserständen, die kleine Mulde verhindert, dass das Ei vom Kegel rollt.
de.wikipedia.org
Die Kühnheit des Kardinals wiederum sei ein Verbrechen, das aufrichtige und feierliche Sühne verlange, wie es der königlichen Majestät angemessen sei.
de.wikipedia.org
Solange das Verfahren bei ihr anhängig ist, kann sie es einstellen.
de.wikipedia.org
Die Zeitschrift verfolgte das Ziel, die Heilpädagogik einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen und den Anschluss der deutschsprachigen Heilpädagogik an die internationale Forschungsgemeinschaft zu fördern.
de.wikipedia.org

"das" in den einsprachigen Deutsch-Wörterbüchern


Seite auf Deutsch | English | Español | Français | Italiano